Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





gutn abend

Hi @ all

na alles kla bei euch?...bei mir schon^^ bin zwar erst vor ner halben stunde heim gekommen aber egal :P hatte heude zum letzten mal meinen "mathekurs" den ich auf der arbeit belegt hab...naja...tut ja nix zur sache....gerade warte ich auf so nen fritzen der die zähler von den heizungen abliest...aber irgendwie kommt der nich :D...naja....wer nich will der hat schon...deswegen is mir gradn bisschen langweilig xD

also ich hoffe mal ds mein gb mal wieder´n bisschen gefüllt wird und nich nur vorsich hin lebt^^

 

sldo schreibt mit ruhig mal...icq un msn sind ja auch bekanntgegeben...und wer sie sucht wird sie auch finden^^ 

 lalala...naja...meld mich bestimmt später nochmal...byby

17.1.07 18:36


*puh*

Geschafft aber doch glücklich kam ich grad vom fc (fitnesscenter) zurück...gefällt mir echt gut da...und die leute (inbesonders die weiblichen mitglieder) sind auch nett *hehe*

 Weil ich ja eh bisschen langeweile zu hause habe werd ich vllt nen extra "button" für mein training auf die page stellen wo ich dann jeden monat (oder woche) jenach bedarf und nachfrage^^ ein pic von mir reinstelle um die änderungen zu sehen^^

Wer was dagegen hat soll sich melden :D 

So...ich ess jez nochn bisschen nuss schokolade und guck South Park^^

 By leutschas..bis morgn...

16.1.07 22:02


man kann ein mensch nerven xD

Guten Abend @ all sitebesucher^^

Ich weiß ja nich ob ihr so menschen kennt die den gaaaaanzen tag reden können aber trotzdem nix sagen...so ein mensch is mein arbeitskolege...der typ hat mich heute durch sein rumgeschwalle (übrigens kommt er auch aus (sch)wallersheim) wieder dermaßen genervt das ich dem am liebsten mal eine gegeben hätte...aber so einer bin ich ja nich...dann lieber auslachen xD wenn man dem glauben dürfte is der schon einmal um die erde gereist un hat 1.226.743.455.674 mal die erde gerettet weil er ja so ein toller typ is :D aber naja...jedem dem seins...oder nich?

Am sonsten war der tag bis jez ganz chillig und gleich gehts erstmal wieder ins fitnesstudio...bisschen was für meine figur tun^^, aber was tut man nich alles für das andere geschlecht

Auf jeden fall möchte ich euch nochmal auf meinen VOTE aufmerksam machn...aber da die seite zur zeit ja nich soooo besucht is werde ich mal bisschen dien "werbetrommel" anwerfen un versuchn nochn paar leutchas euf meine page zu lotzen...also wer seine page auf meiner verlinkt haben will bitte melden, im gegenzug könnt ich meine bei euch verlinken^^

Naja....das wars erstamal...man sieht/hört/schreibt sich^^

byby euer Robson

16.1.07 18:38


*hehe*

nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen 4 monaten ahb ich mal wieder durch einen anstoß durch meinen cousin (siehe links) beschlossen was an der page hier zu machen, ich hab zuerst einmal die site von meinem Ibi geupdatet un werde da hoffenltich auch dranbleiben, wie ihr auch links sehen können habe ich eine "Thread" namens "My Vinyls" dort habt ihr die chance mir bei der auswahl eines vinyls für mein auto zu helfen, und wer mir nich helfen will kannse sich ja trotzdem mal angucken.

Zu mir, ich gehe jez schon ein halbes jahr arbeiten und man denkt nicht ds die zeit so an einem vorbeirast..wenn man sich überlegt wie der erste arbeitstag noch was is die überlegung schon krass...aber naja...die ausbildung läuft ziehmlich gut und macht auch viel spaß, meine kolegen sind auch nich schlecht, die drehen zwar ab un zu am rad aber wer macht das nich?^^

naja...meld mich morgen nochmal....bis dahin alles gute^^

14.1.07 21:21


14.1.07 21:14


und wieder ´ne neue woche^^

joa es is mal wieder montag...wie alle 7 tage ma und obwohl heute montag is musste ich auf arbeit richtisch rankklotzn...muss ja mal fertig werdn und mal nutzn das mich keine aus wallersheim zulabern (es lebe die bs )

heute abend erstaml wieder chilln und´n bisschen teln

gestern war auch ganz cool...paar freunde geschnappt un an die rheinwiesen gefahren und´n bisschen shisha geraucht...was soll man auch sonst sonntagsabend machn^^

naja...so weit so gut...freu mich schon aufs lange We...

wenn was is meldet euch bei mia^^

25.9.06 19:28


ein bisschen Stress schadet nie^^....

Hi...

 

joa heude is es so weit...endlich kann die große party losgehn!!!!

aber bis die endlich steigen kann musste ich heude son bisschen hetzen =D aber is ja auch für ne gute sache...

 

naja ich freue mich auf alle die kommen...wird auf jeden fall geil!^^

 

so long... 

16.9.06 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung