Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





omG...He´s BACK!

Me is Back!!!

 

Ja nach laaanger zeit meld ich mich auch mal wieder :P

aber jez nich denken das ich das nua mache weil ich alle an meinen B-day erinnern will (17.09!!!!)

nur mal so nebenbei^^ wird bestimmt ne voll geile party...man wird ja schließlisch nua einmal im leben 18...ja ich hab 18 geschrieben^^

die party is am samstag auf sonntag das heißt saturday night-fever

 

un am sonntag wird erstma dich gecruised denn so is das geil gä?

 

joa auf jeden fall bin ich jez schon fast 1 1/2 monate am arbeiten...is eig ganz cool, wenn nich irgendwelche typen einen den ganzen tag von der seite zulabern und man dafür noch vom meister angekackt wird

 

aber das einzige was mich erstaunt is das ich mich eig immer auf die bs (berufsschule) freu...weil die typen auch ganz gut drauf sind (ABER NIE MEINE KLASSE IN DER CLEMI ERSETZEN KÖNNEN!!!! MISS YA ALL!!!)

 

ich hoffe mal freut euch ma wieder was von mir zu "höre" bzw zu sehehn...meld mich jez wireder öfters...

so long....

14.9.06 20:50


Es ist VORBEI!

Hallo @ ALL SCHULABGÄNGER!

Ja ich gehöre nun auch dazu....is schon´n echt komisches Gefühl morgens aufzuwachn und zu wissn "ich bin fertig"....ich vermisse meine klasse jez schon, man weiß zwar das man ganz in der nähe wohnt und keiner länger als ne halbe stunde entfernt sind (außer die die am ende der welt lebn....möge sich jez angesprochn fühln wer will^^) und trotzdem denkt man '"so nah und doch so fern"

Jez beginnt ein neuer lebensabschnitt, und der wird bestimmt nicht so "leicht" die der abgeschlossene....aber sollten alle das beste draus machn und das werden wir auch schaffen!

Ich möchte nochmals allen danken die in dieser zeit für mich da waren und ich hoffe auch in näxter zeit für mich da sein werden.....ICH WERDE EUCH NIE VERGESSEN.......glaubt mir solche menschen kann man nicht vergessen...die ganze zeit die wir zusammen durchgemacht haben, egal ob gute oder schlechte zeiten wir habn zusammmengehalten und uns gegenseitig gestützt und das soll auch immer so bleiben....

10c IHR WART DIE GEILSTE KLASSE DIE ICH JE HATTE UND HABEN WERDE!!! MISS YA AND LOVE YA ALL

24.6.06 15:10


Neue Bilder Der Boxn on

Wie ich ja am Samstag geschrieben hab, hab ich neue Boxn...und heute hab ich den letzte Feinschliff vorgenommen und sie richtig fixiert...die bilder könnt ihr euch bei "Mein AUDO" angucken

So long... 

19.6.06 19:59


Wie brauchn BASS!

HeyHoDigi!

Gudn nabend @ all basshungrigen

joa nachdem ich ja jez den Führerschein habe möchte ich natürlich auch schon´n kilometer bevor ich da bin gehört werden ... um das zu erfüllen muss ne vernünftige soundanlage ins pardy-audo....gesagt getan...heute mittag gings ab zum mediamarkt wo dann auch gleich mal ein schickes neue radio mit usb ausgesucht wurde und gleich dazu die passenden boxn....zu hause angekommen werden die sachen glcih mal eingebaut un gtestet *hehe*...und ich muss sagn "RESPEKT" .....hört sich echt fresh an (lol)...naja moie wird dann die säge ausgepackt und die hutablage zerstört/verschönert...wie mans nimmt^^...boxen brauchn halt platz...

so long....byby 

17.6.06 17:58


ICH HABN FÜHERERSCHEIN!!

YEAH YEAH YEAH!!!

ICH HABE HEUTE DIE PRAKTISCHE PRÜFUNG FÜRS AUTO BESTANDEN!!!!

*abfeier*

Joa jez steht mir soweit nix mehr im wege...das heißt heute abend wird mal so richtig abgefeiert un wenn deutschland heude gewinnt is es noch bessa!!!!

SCHALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

so long....

14.6.06 19:00


Die ersten Arbeiten am Car sin abgeschlossen

Joa...vllt habens mansche schon gesehn...die ersten änderungen am auto sind schon vorgenommen worden^^

das wichtigste natürlich zuerst...die felgen...

also ich find die ma sau geil

ich find die verändern gleich das auto...als näxtes wir die soundanlage in angriff genommen...aber ich glaub das brauchtn bissel zeit....*hehe*

naja...so long...

18.5.06 21:50


Me hat ein Auto!

Joa leutchas...richtig gelesen....der robert hat jez ein auto...*freuz*...joa un morgen wirds abgeholt und vor die tür gestellt...dann heißt es erstmal "putzen" und dann is basteln angesagt *hehe* neue boxen verstehen sich ja von selbst un neue felgen sowieso

naja mal sehen was sich so machen lässt...hab mir ja heude auch bei nem vw-treffen (ja seat gehört zu VW) in neuwied genug inspiration geholt^^

PS: René dein audo sieht echt hamma aus!!

so long....

14.5.06 15:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung