Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jez kommt MEIN Blog!^^

YEAH! Jez denk ihr bestimmt "och nö...nich noch ein Blog!" aber das is mir mal sowas von egal

Also ich Arbeite jez ma hier´n bisschen dran und dann geht die Post ab!

 

Ach ja....VERGESST MEIN GB NICH!!!!

 

Noch was gebt mir mal´n bisschen feedback der page

24.4.06 14:10


Ferien sin um....^^

Gudn Tag @ ALL...

joa un da is der erste schultag nach dn ferien auch schon wieder vorbei...h3h3 ich hatte zwar von den ferien auch nich grad viel, weil ich ein 2wöchiges prakti gemacht habe....das war aber dafür auch sau geil...wenn ich glück hab bekomm ich da meine Lehrstelle...also drückt mir die daumen...am besten alle die ihr habt

24.4.06 15:40


Ich hab morgen Theorie!

FÜR ALLE!!

ICH HABE MORGEN THEORIE-PRÜFUNG FÜRS AUDO!!!

Also wünscht mir glück und dann könnt ihr vllt das nächste mal mit mir mitfahren *hehe*

Also am besten so zwischen 8 und 10uhr daumen drücken...dann wird alles gut

24.4.06 20:31


BESTANDEN!!!

Jawoll!

Und wieder einen schritt näher am führerschein....heute morgen aufgewacht un gedacht "och nee...boah hab ich jez überhaupt kein bock drauf!", aber naja....aufgestanden und bad und ect abgeklappert...

kurz nach 7 gings dann raus...kumpel (mit dem ich führerschein zuasmmen mach) hat geklingelt....ok....freundin (die übrigens auch macht ) hat uns mitgenommen...

wir dann also beim tüv...ich steh vor der tür...die anderen alle hinter mir....tür auf, bogen nehmen, hinsetzen, los gehts!

war zum glück garnich mal so schwer...zum glück *g* als erster abgegeben *hehe*

und dann sitzt man hinter dem prüfer und denk was man alles falsch gemacht haben könnte....Herr Balke....ok ich hin...glückwunsch!

 

jaja...so is das geil gä?

Und danke an alle die mir die Daumen grdrückt haben

25.4.06 10:02


1Fahrstunde *hehe*

Gudn Tag @ ALL!

Heute hab ich um 5 meine erste fahrstunde....bin schon bisschen aufgeregt...aber wird bestimmt lustig mit nem audi A3 zu fahren *hehe*

Naja sonst is heude noch nix besonderes passiert...schule halt ...wenn was is dann meld ich mich nochmal

26.4.06 13:51


LOL Is da was dran?

es gibt deutliche anzeichen, dass winnie pooh ein drogenfilm ist:

dem esel ist alles egal...total langsam und unmotiviert --> kiffer

ferkel hat ständig angst, sieht gespenster und leidet unter verfolgungswahn --> pilze

rabbit will alles haben "alles meins, alles meins" dazu die riesen nase --> kokser

tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen. hüpft durch die gegend ohne müde zu werden --> extasy

christopher robin kann mit tieren reden --> sinneserweiternde drogen

Winnie pooh is total daneben, steht auf süßes und seine fantasie reicht ins grenzenlose --> amphetamine/lsd

alles zufall, oder steckt da mehr dahinter???
26.4.06 15:18


Das erste mal Auto fahren

Jaja, einmal is immer das erste mal *hehe*

und diesmal wars das erste mal auto fahren...voll geil...kann ich nur jedem empfehlen

Ja auf jeden fall 115 Ps unter arsch zu haben is schon geil....der zeiht wie die sau :D...und dann noch auf der autobahn...einfach nur lustig....ok vllt hatte ich erste startschwierigkeiten....2 mal abgewürgt *hehe*...aber egal...danacg ging alles schön flüssig.....ich warte jez wieder auf dienstag *hehe*

So long....

26.4.06 19:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung