Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





omG...He´s BACK!

Me is Back!!!

 

Ja nach laaanger zeit meld ich mich auch mal wieder :P

aber jez nich denken das ich das nua mache weil ich alle an meinen B-day erinnern will (17.09!!!!)

nur mal so nebenbei^^ wird bestimmt ne voll geile party...man wird ja schließlisch nua einmal im leben 18...ja ich hab 18 geschrieben^^

die party is am samstag auf sonntag das heißt saturday night-fever

 

un am sonntag wird erstma dich gecruised denn so is das geil gä?

 

joa auf jeden fall bin ich jez schon fast 1 1/2 monate am arbeiten...is eig ganz cool, wenn nich irgendwelche typen einen den ganzen tag von der seite zulabern und man dafür noch vom meister angekackt wird

 

aber das einzige was mich erstaunt is das ich mich eig immer auf die bs (berufsschule) freu...weil die typen auch ganz gut drauf sind (ABER NIE MEINE KLASSE IN DER CLEMI ERSETZEN KÖNNEN!!!! MISS YA ALL!!!)

 

ich hoffe mal freut euch ma wieder was von mir zu "höre" bzw zu sehehn...meld mich jez wireder öfters...

so long....

14.9.06 20:50


ein bisschen Stress schadet nie^^....

Hi...

 

joa heude is es so weit...endlich kann die große party losgehn!!!!

aber bis die endlich steigen kann musste ich heude son bisschen hetzen =D aber is ja auch für ne gute sache...

 

naja ich freue mich auf alle die kommen...wird auf jeden fall geil!^^

 

so long... 

16.9.06 15:50


und wieder ´ne neue woche^^

joa es is mal wieder montag...wie alle 7 tage ma und obwohl heute montag is musste ich auf arbeit richtisch rankklotzn...muss ja mal fertig werdn und mal nutzn das mich keine aus wallersheim zulabern (es lebe die bs )

heute abend erstaml wieder chilln und´n bisschen teln

gestern war auch ganz cool...paar freunde geschnappt un an die rheinwiesen gefahren und´n bisschen shisha geraucht...was soll man auch sonst sonntagsabend machn^^

naja...so weit so gut...freu mich schon aufs lange We...

wenn was is meldet euch bei mia^^

25.9.06 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung