Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





*puh*

Geschafft aber doch glücklich kam ich grad vom fc (fitnesscenter) zurück...gefällt mir echt gut da...und die leute (inbesonders die weiblichen mitglieder) sind auch nett *hehe*

 Weil ich ja eh bisschen langeweile zu hause habe werd ich vllt nen extra "button" für mein training auf die page stellen wo ich dann jeden monat (oder woche) jenach bedarf und nachfrage^^ ein pic von mir reinstelle um die änderungen zu sehen^^

Wer was dagegen hat soll sich melden :D 

So...ich ess jez nochn bisschen nuss schokolade und guck South Park^^

 By leutschas..bis morgn...

16.1.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung