Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





"endlich wochenende...

unendlich viele ...... nehmen" *hehe* aber der text is ja nich von mir^^

 

Hi...alles kla bei euch? bei mir schon...is ja auch verständlich...WE!!!!!!

joa das wetter hat sich ja auch wieder gebssert obwohl das hier in koblenz nich allzu schlimm war...zum glück^^...unten in der stadt hat man nix gemerkt....aber wenn ich jez ausm fenster guck seh ich das

das is doch schön^^

Ich hab ja vor ein paar tagn von dem fritzen der die zähler von den heizungen abliest "erzählt"..da isser ja nich gekommen und gerade hatters dann doch geschafft^^

heute abend wird erstmal wieder schön gechillt...muss auch mal wieder sein =)

bis dann...byby

 

19.1.07 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung