Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friends!
  My Vinyls *VOTE*!!!!!!
  Mein Ibi xD
  My Traing @ F24
  Mein Roller!
  LiedTexte
  Funny
  CarFakes
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mirkos Page
   Lisas HP
   Bennys Blog
   Cousins Blog
   Mukke 4 Hp
   RollerTuning
   Geile Chatzitate
   FB



Petites AnnoncesAnnunciClassifiedsKleinanzeigenBesucherzähler


http://myblog.de/bink88

Gratis bloggen bei
myblog.de





So...wir ihr sehen könnt hab ich einen schönen 93er SEAT Ibiza "Sport" DAt kleine kerlchen hat 65Ps und gefällt mir persönlich sehr gut, da man aus dem "kleinen" ding schon was rausholen kann, und das nicht nur in sachen performance, sondern auch im look =)

Im August letzen jahres habe ich ihn mit ca. 110000km gekauft und er hat jez schon kna 116000 auf der uhr =)

Was ich noch vor habe: 1. Nen kleinen Verstärker für die hinteren boxn 2. Neue hochtöner, das ich vor nur einen hab^^ 3. Angeleyes Scheinwerfer 4. Klarglasrückleuchten 5. Vinyls an beiden Seiten <<<<---helft mit bei der entscheidung welches ich nehmen soll (siehe my vinyls)

Hier ein paar Bilder....denn bilder sagn ja bekanntlich mehr also 1000worte =)

Der Ibi am Tag seines Kaufes...und der preis war echt in ordnung =)

Mein Audo
Mein Audo 2

So....hier die ersten Änderungen. Für die die sie nich erkenne nochmal ne kleine Erklärung *hehe*

 

Zuerst habe ich mir neue Felgen gegönnt, das sind 15zoller von Com4 Wheels und stehem dem Ibi ziehmlich gut...aber das sind die sommerreifen...zur zeit bin ich auf 13ern unterwegs :|

Mein Auto 3

Die Felgen

 

 

Mein Auto 4

Danach war erstmal das Soundsystem dran^^ weil ein auto ohne laute musik soll es nicht geben...also erstmal schöne neue boxen in die hutablage gebastelt...die dinger haben ne max. leistung von 340W und hauen richtig rein....weiterhin kommt in kurzer zeit noch ein kleiner verstärker hinzu damit die boxn ihre volle leistung zeigen können=)

Das untre Bild zeigt mein neues Radio, mit usb anschluss

 

 

Boxn

 

 

Radio

 

Und hier meine neueste errungenschafft =) Da der kleine schon ein paar jahre aufm buckel hat musste der auspuff neu gemacht werden, und da hab ich mir noch nen neuen Endschalldämpfer gegönnt (siehe Bild)

So wie versprochen sind hier die Pics zum Verstärker und Tweeter.....ps...Infos folgen noch







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung